top of page
AYA WING TSUN | Kung Fu Kampfkunst und Selbstverteidigung | Würzburg Rottendorf | HKWTA

Hong Kong Wing Tsun
Association

AYA WING TSUN ist Mitglied der Hong Kong Wing Tsun Association (HKWTA), und deren Vertreter in Deutschland. Sifu Chris Collins gründete die HKWTA als Erinnerung und Hommage an seine Herkunft, und um seinen Schülern diese großartige Kampfkunst näher zu bringen.

 

Die Wurzeln der HKWTA gehen zurück auf Großmeister Leung Ting, Gründer der International Wing Tsun Association (IWTA) mit Sitz in Yau Ma Tei, Hongkong und Großmeister Cheng Chuen Fun von der Cheng Chuen Fun Wing Tsun Association (CCFWTA) mit Sitz in Kwun Tong, Hongkong.

AYA WING TSUN | Kung Fu Kampfkunst und Selbstverteidigung | Würzburg Rottendorf | Si-Fu Chris Collins

Sifu Chris Collins

Chris Collins ist ein ehemaliger Wettkampfboxer, griechisch-römischer Ringer, Türsteher, Vollkontaktkämpfer und US-Marine. In all diesen Jahren hat er ein tiefes Verständnis für Kampfkünste entwickelt.

 

Zurzeit ist er Master-Level Instructor in WingTsun Kung Fu unter Großmeister Cheng Chuen Fun und Großmeister Leung Ting. Er ist, unter Mandela Rommel Tortal und Jasper De Ocampo, National-Director des Pekiti-Tirsia Kali Systems in HongKong, welches von Grand Tuhon Leo Gaje Jr. gegründet wurde. Außerdem ist er Schwarzgurt in Brazilian Jiu-Jitsu unter Professor Clark Gracie vom Gracie Allegiance Team.

Unsere Trainingsmethodik

Zum besseren Verständnis unserer Trainingsmethode hier ein Video von Si-Fu Chris zur Veranschaulichung. Weiteres Bild- und Videomaterial gibt es in unserer Galerie.

bottom of page